soundgarden ist umgezogen in die Brabanter Straße 4, 80805 München-Schwabing.

Einer der wichtigsten Gründe für den Umzug war, dass wir unser Tonstudio vergrößern und verbessern wollten. Besonders glücklich sind wir über unsere neue Aufnahmekabine von Studiobox. Sie ist geräumig genug für Aufnahmen mit mehreren Sprechern, wie wir sie vor allem für Kinderführungen und Hörspiele organisieren. Wer genau hinhört, wird bemerken, dass die Stimmen unserer Sprecher tatsächlich noch natürlicher klingen als bislang – was neben der ausgeklügelten Raumakustik der Kabine sicher auch an unserem neuen, hochwertigen Analogequipment liegt. Ein hochklassiges Mikrofon „made in Germany“ und der dazugehörende Kanalzug erweitern unser Arsenal und unsere Möglichkeiten, jede Wortakrobatik in jeder Stimmlage perfekt einzufangen.

Wichtig auch die „soft facts“: Denn die lautlose Lüftung und das helle Ambiente haben unser Studio auf der Wohlfühlskala noch ein paar Prozentpunkte nach oben steigen lassen. Denn nur wer gern zu uns kommt, spricht die Texte entspannt und überzeugend ins Mikro.

Unser Tonstudiobereich boomt; seit Monaten ist das Studio ausgebucht, und wir absolvieren täglich ein bis zwei  Audioguide-Aufnahmen.

Diese Diashow benötigt JavaScript.