Louise ist ein Glücksfall für uns. Nicht nur, weil sie Absolventin der Mountview Academy of Arts in London ist, wo sie Schauspiel und Musiktheater studiert hat. Darüber hinaus ist sie auch in der Kunstgeschichte bewandert, weiß also, wovon sie spricht, wenn sie beispielsweise unsere Audioguides für das Museum Ludwig einliest.

LHK Bei den Aufnahmen ist Louise mit viel Herzblut bei der Sache und später jedes Mal stolz, wenn sie ihre Familie wieder durch ein großartiges Museum führen darf, in dem ihre Stimme auf dem Audioguide zu hören ist.

Der Liebe halber ist Louise nach München gezogen, nachdem sie 16 Jahre lang als Schauspielerin und Sängerin in London gearbeitet hat. Hier hat sie ihre Karriere als Sprecherin ausgebaut und sich schnell etabliert. Am besten gefällt uns Louise, wie sie  unsere Kinderführungen für das Musée Picasso interpretiert – lebendig, energiegeladen, einfach klasse! Hören Sie mal rein!